"Es war wieder sehr schön, eurem Gesang zu lauschen und die Geschichten und Gedichte waren zum schmunzeln... Ich habe den Eindruck das nicht nur euer Name - acht im einklang-sondern ihr miteinander auch gut zurecht kommt. Es ist schön zu sehen das ihr jungen Leute soviel Freude am Singen habt. Vielen Dank für den schönen, lustigen und klangvollen Nachmittag."

Conny aus Teltow

 

"Vielen Dank für 60 Minuten weihnachtlicher Musik vom Feinsten."

Ilona N. aus Storkow

 

"Es hat viel Spaß gemacht zuzusehen und zuzuhören."

 Petra R. aus Storkow

 

"Ich bin absolut begeistert, wie Ihr das Lied singt.

Schon in Blankenfelde war es für mich so - ich will es mal so beschreiben- ausgefüllt, reichlich gesungen."

Reaktion auf unser erstes Video, Unbekannt

 

 "Es war echt der Hammer. Ihr habt nen krass bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen.

 Alle waren mega begeistert. Danke nochmal das ihr da wart"

Dave C. aus Ludwigsfelde

 

"Es war ein schönes Erlebnis, tolle Stimmen."

 Gudrun K. aus Storkow